T- Shirt Wetter zu Ostern – Kalifornien von Pech&Schwefel

Hallo ihr Lieben,

morgen ist sie vorbei: Die Fastenzeit 2020! Ich habe auch dieses Jahr wieder etwas verzichtet; auf Naschi (Schokolade, Kekse, Chips, Knabberzeug) und Fastfoodketten! Ergänzt habe ich es mit 16:8 Intervallfasten. Mein Fazit: Das tat mal richtig gut! Kein Zugreifen in die Naschschublade, kein schneller Burger bei McBK, keine abendliche Chipsorgie sondern sogar 16 Stunden nichts essen und sich darauf freuen statt sinnlos zu schroten. Wahrscheinlich werde ich das noch etwas weiter durchziehen.

Jetzt zum Genähten. (#Werbung/ Probenähen).
Pech&Schwefel hat einen neuen Schnitt! Pünktlich zum Wetter gibt es heute Kalifornien (gemeint ist das an der Ostsee putty , nicht am Pazifik). Schlicht, lässig, basic. Wunderbar für Viskosejersey und ideal für Siebdruck oder Plotts. Meine Version ist aus Viskosejersey von Alles für Selbermacher und den Plott (früher hieß das ja mal Bügelbild) gab es mal bei „Hedinaeht“.
Der Rock ist übrigens #Wien (den Blogpost dazu findet ihr hier: https://nadel-faden-feenstaub.de/2019/11/12/der-allroundrock-wien-von-pechschwefel/)

Habt ein schönes Osterwochenende! Endet für euch nun auch die Fastenzeit? Was habt ihr gefastet?

Eure Katharina