Der Allroundrock – Wien von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 16.10.2019

~Probenähen/ Werbung~

#RockWien von Pech&Schwefel ist online!!!

Oh ich habe soo viel zu dem Rock zu erzählen download putty , dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll… Als ich Wien beim Nähevent mit Puksie genäht habe, hieß er noch „Supereasy“- Rock. Er ist aber auch sehr schnell genäht!
Zuerst war ich mir bei der Stoffauswahl aus der #Parklane Kollektion von Hamburger Liebe unsicher, heute weiß ich gar nicht mehr warum.
Die Bilder haben wir im Urlaub bei bestem Wetter auf dem #Rauschberg in 1.650m Höhe gemacht. Der bunte Rock zwischen den Funktionshosen bescherte mir meinen persönlichen #LouisaClark- Moment (dazu mehr auf @einstueckich). Das ist wohl ungewöhnlich, aber saubequem.

Gleichzeitig habe ich den Spaß daran entdeckt, hinter der Kamera zu stehen und die Momente einzufangen. Damit werde ich mich also auch intensiver beschäftigen. Und mich dann auch für die Bearbeitung und Instaformatierung aufschlauen..

Wien könnt ihr gerade zum Einführungspreis bei Ricarda kriegen. Der Schnitt hat 4 Längen und unzählige Variationsmöglichkeiten um der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen zu werden! Was ist euer Lieblingsrock?

Eure Katharina