Mützenselfies – Föhr von Pech & Schwefel

Selfietime – Bilderflut

Hallo ihr Lieben, mal auf nem Dienstag, gibbet hier etwas Neues, denn Ricarda Pech&Schwefel hat die Mütze #ebookfoehr rausgebracht!!!

Jetzt beginnt ja so stylingtechnisch meine liebste Jahreszeit… Stiefel und Mützen!
In meine Stiefel passe ich wieder rein und die Mützen nähe ich einfach selber. Und ich habe sooo lange nach einem gut sitzenden Schnitt gesucht und ich liebe Föhr wirklich sehr!!!
Ich überlege sogar schon, bestehende Mützen an den Schnitt anzupassen. Und das Beste?! Die Fotos waren super schnell im Kasten, ich brauchte keinen Fotograf:in und einen Spaziergang hab ich auch gleich gemacht.

Der Stoff ist Hipsterbündchen von Alles-fuer-selbermacher , 2 Nummern kleiner genäht als eigentlich angegeben, in Midi- Länge und es sitzt perfekt! (#werbung #probenähen)

Seid ihr die Mützentypen? Was ist euer liebstes Styling im Herbst/ Winter?

Eure Katharina