Immer das Glück dabei – Glückstadt von Pech& Schwefel

Wenn ein Schnitt schon „Glückstadt“ heißt…

Hallo ihr Lieben,
ach ja, das liebe Glück.
Wie ihr wisst, beschäftige ich mich damit an anderer Stelle intensivst und auch ich selber pendel gerne noch zwischen Dramatown und Happyville. Dabei ist das Glück überall, wenn wir zulassen es zu sehen und vor allem zu fühlen!
Ja, dafür dürfen wir bereit sein unsere Herzen zu öffnen. Ja, das macht auch verletzlich. Aber muss das denn immer schlecht sein? Kann das Glück nicht auch aus der Verletzlichkeit entstehen?

Ich habe mich jetzt erst wieder an einen Satz erinnert: „Im Leben geht es um die Gefühle“. Wir können uns jeden Tag dazu entscheiden, uns glücklich zu fühlen und damit auch glücklich zu sein. Egal was im Außen gerade los ist… reisen wir nach Happyville bzw. Glückstadt.

Glückstadt ist der neue Schnitt von Pech&Schwefel , ein lockerer Oversize- Übergangsjacken- Pulli. Er kommt mit verschiedenen Kapuzenvariationen und Taschenmöglichkeiten daher und ist für Walk, Softshell, Mantelstoffe aber auch für Sweat geeignet.
Meine Version ist aus Mantelkuschelstoff mit Reißverschluss in der Kapuze, ohne Teilung mit Nahttaschen.
Den meeega Kuscheldeckenstoff findet ihr bei „Frollein Fuchs Stoffladen“ (#werbungwegenmarkierung#probenähen )

Habt einen glücklichen Start ins Wochenende,
eure Katharina