Prokrastination in Perfektion – Siena von „Meine Herzenswelt“

Prokrastination…

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch??
Diese Aufschieberitis?
Ich entwickele mich gerade zu einer Meisterin!
Eigentlich müsste ich mich um gaaanz andere Dinge kümmern… gerade für mein Coaching. Um Postings, Launches, Mehrwert, Stories, Zeitplanung…

Aber nun bekommt ihr aber erstmal ein neues Kleid zu sehen, einfach, weil ich es so gerne mag!
Ich wurde auch von der #siena von Meine Herzenswelt angesteckt! Und ich verstehe den Hype total!
Der Schnitt ist einfach super genäht und lädt zum totalen Wohlfühlen ein!

Vernäht habe ich diesen coolen Ankerjersey, den ich bei Frollein Fuchs Stoffladen gefunden habe! Was prokrastiniert ihr denn so? Oder erledigt ihr die Dinge immer? (#Werbung wegen Nennung)

Habt einen schönen Sonntag,
Eure Katharina