Premieren bei „Gloria“ von Pattydoo

Premieren…

Hallo ihr Lieben,

es ist immer noch etwas ruhiger hier, einfach weil ich weiterhin dabei bin mich zu sortieren, organisieren, priorisieren und offline zu leben. Immerhin ist auch gerade irgendwie Sommer, das heißt, dass ich die Zeit auch viel draußen bin und mich mit lieben Menschen treffe. Und zwischendurch vollgeregnet werde, aber das ist eine andere Geschichte (zu anderen Fotos).

Auf diesen Fotos findet ihr hintergründig zwei Premieren.
Das erste Mal mit Stativ fotografiert (aus Gründen) und das erste Mal ein Kleid per Videoanleitung genäht.
Ich fand es anfangs sogar praktisch, hier eine Videoanleitung zu haben, damit man die Knotenlegung genau nachverfolgen kann. Doch am Ende war das ständige Zurückspulen doch etwas, ja nervig für mich.
Ich bin da doch die Freundin von gut gemachten Fotoanleitungen.

Am Ende wurde das Knotenkleid #Gloria von pattydoo dann aber doch fertig, vernäht aus einem Tenciljesery aus der #bloomkollektion von Hamburger Liebe Seid ihr eher Team Fotoanleitung oder Team Videoanleitung?

Habt einen schönen Sonntag,
eure Katharina