Endlich Sommer – Hosenrock Menorca von Pech& Schwefel

Mit Brille und „zu spät“

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut (trotz Hitze und so).
Ich verbrachte die letzten Tage quasi ausschließlich in meinem Planschbecken und kann gerade keine Sonnenbrille tragen, da ich Kontaktlinsenverbot habe.
Letzten Sonntag bekam ich eine „Hornhauterosion“ und verbrachte den Tag quasi blind. Danach ist es zum Einen erstaunlich, wie schnell der Körper heilt und zum Anderen wie Dankbar ich bin, morgens aufzuwachen und sehen zu können. Ebenfalls dankbar bin ich auch für all die wunderbaren Menschen, die mir abermals zur Seite sprangen! ❤

So und dann sagt Ricarda Pech&Schwefel uns auch noch, dass sie den neuen Schnitt #ebookmenorca mal vorzieht.
Das habe ich dann alles nicht mehr geschafft bis zum Release.

Daher nun verspätet mein Hosenrock Menorca. Ich liiebe ihn!!
Ehrlich Ladys, er ist sooo gemütlich und bequem und recht fix genäht! (#werbung#probenähen)
Ach ja, mein Streifenmonk springt jedes Mal vor Freude 😉
Den Stoff habe ich mal bei Alles-fuer-selbermacher beim Lagerverkauf ergatter.

Habt einen schönen Sonntag,
eure Katharina