Das Geheimnis – Norderney von Pech&Schwefel

Wünsch dir dein Leben!

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr „The Secret“? Ich beschäftige mich ja schon länger mit dem Gesetz der Anziehung und hab erst jetzt die „Bibel“ dazu gelesen. Und bin wieder hochmotiviert, mir mein Traumleben zu manifestieren.
Geld ( 1 Mio., wir fangen mal klein an), Haus, Auto, Hund, Kinder… ab jetzt geht´s los!!!
Gut, ganz so einfach ist es nicht. Doch ich merke wie mir dieser Fokus auf Erfolg, Glück, Liebe und Vertrauen so gut tut!! Dieser Glaube daran, dass die Energie bzw. das Universum es richten wird, steigert die Resilienz unglaublich und hilft in manch schwierigen Momenten. Raus aus dem Mangel, rein in die Fülle (außer körperlich, da isses gerade anders rum).

Was das jetzt mit dem neuen Schnitt zu tun hat??
Nix.
Aber voller guter Freude zeig ich euch heute den brandneuen Schnitt von Manifestiermeisterin Ricarda Pech&Schwefel #ebooknorderney #probenähen #Werbung
Ein Mantel für wärmere Tage (also, gerade so jeder dritte) der so angenehm fällt! Eigentlich wird er offen getragen, man könnte auch einen Knopf annähen, ich habe mich für einen Pin entschieden. So bin ich flexibler. Vernäht habe ich einen Double- Face- Scuba von Alles-fuer-selbermacher (der ist aber schon vom letzten Jahr).

Was wünscht ihr euch vom Universum?
Eure Katharina