Wintermagie im Januarblues – Carlie von Sara&Julez

Hallo ihr Lieben,

die erste Woche des neuen Jahres ist schon wieder durch und ich muss gestehen, dass ich ehrlich im „Kuscheldeckenmodus“ stecke.
Kalt, dunkel, müde und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich gerne mal wieder zum Sport gehen würde… alles so ein bißchen ungemütlich, träge…

Und dann bin ich eben im Schnee in den Garten gegangen und habe eine einzige Rose gefunden, einen wunderschönen Farbklecks im Schnee und sonst tristen Wintergehölz. Einfach magisch! Es sind dann doch wieder diese kleinen Dinge und Momente, die große Wirkungen für unser Glück haben können.

Kleines Panel – große Wirkung
Magisch finde ich auch das Panel „Wintermädchen“ von Frollein Fuchs Stoffladen (den Kombistoff gibt es dort auch gleich).
Allerdings ist das Panel wohl eigentlich für Kinder, zumindest habe ich etwas gesucht bis ich mich für einen Schnitt entschieden hatte, bei dem die Schnittteile für das Panel passten. Geworden ist es dann meine erste #Carlie von Sara & Julez (#werbung wegen Verlinkung)

Habt ihr auch so einen Moment schon erlebt?
Habt einen schönen Sonntag,

Eure Katharina