Neujahrsintention auf „altem Stoff“ – Choose Happiness

Neujahrsintention

Heute habe ich ganz bewusst diese Bilder für euch… Choose Happiness!

Noch vor einem Jahr, als dieser Stoff das erste Mal erschien, habe ich mich an den ungeordneten Buchstaben gestört und nichts daran gefunden, mir den Stoff bestellen zu wollen.
Als er jetzt ein zweites Mal online ging, habe ich zugeschlagen, denn „Choose Happiness“ hat für mich heute eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Das letzte Jahr habe ich auf den Spuren des Glücks verbracht.
Ich dachte, ich kann nur glücklich sein, wenn dieses und jenes passieren wird. Wenn sich die Umstände dahin ändern.
Ich durfte erkennen, dass das Glück ein kleiner Hebel in unseren Herzen ist. Nicht besonders groß. Jedoch machtvoll. Und das Umlegen dieses Schalters geschieht durch unsere Gedanken – in Form einer Entscheidung.

Glücklich oder unglücklich?
Stark oder schwach?
Liebe oder Bitterkeit?
Zukunft oder Vergangenheit?
Alles sind Entscheidungen. Sie verfügen nicht über die Kraft eines Zauberspruchs, der einen in sekundenschnelle in ein Leben zwischen Regenbogenland und Glückswolkenstadt bringt. Sie bringen uns aber die Magie zurück, ein glücklicheres Leben zu führen.

Diese Magie wünsche ich euch für 2021!
Choose Happiness. Entscheidet euch dafür, glücklich zu sein.
Habt ein magisches, glückliches neues Jahr!

Schnitt: #ebookbergen von Pech&Schwefel
Stoff von Alles-fuer-selbermacher (das war #werbung wegen Verlinkung)

Eure Katharina