Keine Zeit zum Vorwaschen – Tokio von Pech& Schwefel

Thema Vorwäsche

Hallo ihr Lieben,
eine Grundsatzfrage: Vorwaschen oder nicht???

Ich wasche meine Stoffe normalerweise immer vor.
Erstens riechen sie dann besser, ich weiß gleich ob sie etwas einlaufen und sie sind dann gebügelt gegen das Verziehen.
Dieses Kleid ist nun die Premiere. Ich konnte mich so lange nicht für einen Stoff entscheiden, dass es am Ende zeitlich so knapp wurde, dass die Stoffe aus dem Karton gleich auf die Zuschneidematte gingen.
Kann man also mal machen aber mein Monk sagt mir, dass es „nicht ganz richtig ist“

#Werbung#probenähen
Heute ging das traditionelle Weihnachtskleid #ebooktokio von Pech&Schwefel online!
Tokio ist ein A- Linien Schnitt für Jersey mit runden Teilungen, die unzählige Kombinationen (und Resteverwertungen) möglich machen! Ihr könnt euch völlig kreativ auslassen!
Die Stoffe gibt es bei Alles-fuer-selbermacher.

Seid ihr „Team Vorwaschen“? Schreit es doch gerne in die Kommentare.

Habt einen schönen ersten Advent
eure Katharina