Hör auf den Körper – Heidelberg von Pech& Schwefel

Körpersignale…

Hallo ihr Lieben,
na wer hätte gedacht, dass wir im November noch so schöne Fotos machen können ohne zu frieren? 16 Grad sind es hier. Ich hab auch noch nicht meine Winterreifen gewechselt. Wobei ich hier ganz banal einfach noch keine Zeit hatte, einen Termin zu machen.

Und genau dieses „keine Zeit“ haut mich gerade schön raus. Denn jetzt hab ich Rücken. So richtig mit auf dem Boden liegen und heulend.
Letzte Woche erklärte ich den Rückenschmerzen noch, dass sie aus wichtigen betrieblichen Gründen noch 3 Wochen warten müssen bis es zum Arzt geht und jetzt antworteten sie mir, dass ihnen das pupsegal ist. Hab ich jetzt verstanden.
Da darf ich meine Prioritäten nochmal überdenken.
Denn wenn ich ehrlich zu mir bin, dann versuchte mein Körper schon lange mit mir zu reden. Nur ich stellte mich taub, bis er mich nun anschreit… und so lieg ich hier jetzt.

#werbung#Probenähen
Und darum habe ich auch heute erst den neuen Schnitt „Heidelberg“ von Pech&Schwefel für euch. Heidelberg ist ein locker geschnittener Pulli mit Teilungen in den Nähten, die man auch „aufrüschen“ kann. Beispiele dafür findet ihr direkt bei Ricarda.
Vernäht habe ich 4 Jahre alten Sommersweat, den ich einst hier in Braunschweig kaufte.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen einen Termin beim Arzt kriege! Habt einen schönen Sonntag,
eure Katharina