Das zweite Stammteam – Lyse von Carlsson Patterns

Hallo ihr Lieben,
so, da bin ich wieder! Ich habe gerade ein Video gesehen, bei dem gesagt wurde, wie wichtig die Sichtbarkeit ist! Also: Tadaa! Social Media lebt ja von der Sichtbarkeit. Und doch denke ich dann so „ach gibt ja nichts für die Storys“, „das ist ja bestimmt langweilig“.
Sollen wir mal Videos machen? Euch mal etwas erzählen? Wie habt ihr es mit der Sichtbarkeit?

Heute habe ich für euch etwas für die Übergangszeit. Ich nähe seit einiger Zeit im Stammteam von der lieben Simone von CarlssonPatterns. Sie legt so viel Herzblut und Genauigkeit in ihre Schnitte und achtet besonders auf die Passgenauigkeit ihrer Stücke. Sie ist gerade noch im Aufbau und bringt nun nach und nach erste Basicschnitte für die ganze Familie raus! Ein Schnitt ist die Hose #lyse für Damen. Eine Paperbackhose für Baumwollstoffe.
Aus Stoffmangel und perfekt für den Übergang habe ich eine Culottenlänge gebastelt. Der Jeansstoff ist von Snaply, Shirt Schnitt #Raglanshirt von Ki-ba-doo, Stoff von Stick&Style (#Werbung wegen Nennung)

Habt einen feinen Sonntag,
eure Katharina