Tränen, Liebe und ein neues Schnittmuster – Lima von Pech&Schwefel

Wir sind noch da – und auch nicht richtig.

Zugegeben, es war schon öfter ruhig um uns, wenn uns der Alltag weniger Raum für Nähen, Bilder machen und Posten gab. Doch dieses Mal hat uns die Realität hart getroffen.
Wir haben einen so sehr geliebten Menschen verloren. Mit dem Schlag einer Sekunde, war uns nicht mehr nach buntem Genähten, strahlenden Gesichtern, schönen Fotos und schmunzelnden Posts zu Mute. Und wir kommen ehrlich nur langsam zurück in die Welt von Instagram und Facebook. Unser Focus liegt gerade sehr auf dem „echten Leben“.
Denn neben all der Trauer waren und sind wir von ganz viel Liebe umgeben, in Form von einer unglaublichen Mischung aus Familie und Freunde. Mit lieben Nachrichten, Gedanken, Worten, wortlosen Umarmungen und diesem einfachen „da sein“ gebt ihr, die gerade wissen, dass sie gemeint sind, uns im Moment so viel. Dafür wollten wir einfach Danke sagen.

Wir kommen langsam zurück… gebt uns etwas Zeit und habt Geduld mit uns.

Heute hat mich Ricarda von „Pech & Schwefel“ zurückgeholt, in dem sie ihren neuen Schnitt #ebooklima rausgebracht hat! #probenähen#werbung

Passend zum nun doch kommenden Herbst, gibt es einen neuen Hoodie. Dieses Mal mit oberer Teilung (auch hinten). Optional ohne Teilung, mit oder ohne Bauchtasche und es gibt ein ganz niedliches „Öhrchen- Add on“ mit kleinen Tiergesichtern zum plotten oder Siebdrucken. Lima hat für mich ehrlich das Zeug zum Lieblingshoodie. Und diese Ankerversion sowieso! Ich liebe ja bekanntlich Anker sehr (mit spezieller Bedeutung). Und ich bin wirklich stolz auf meine erste „richtige“ Covernaht #coverneuling
Diesen wunderbaren French Terry habe ich bei Fabienne von „Frollein Fuchs Stoffladen“ gefunden. Ihr kleiner Laden ist eine Fundgrube an schönen Stoffen und viel Liebe zum Detail. Er verbirgt soo viele Schätze UND die passenden Kombistoffe (auch online!!) #werbungvonherzen

Lima gibt es gerade noch zum Einführungspreis für Damen und Kinder! Also ran an die Öhrchen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
eure Katharina