Geht es auch ohne? Sankt Peter- Ording von Pech& Schwefel

Gestylt vs. ungeschminkt

Ich kann völlig unerkannt durch die Strassen laufen – ich muss nur das Styling weglassen!

Diese Erkenntnis traf mich, als ich in dem Probenähen ein Video meiner ersten Version postete. Ungeschminkt. Die Haare hochgefusselt. Mit Brille. In Kuschelsocken. Mit miesem Licht. Vor dem Schlafzimmerspiegel. Und mir wurde gesagt, ich wäre kaum erkannt worden. Naa gut, jetzt versteh ich auch, warum ich beim Einkaufen am Wochenende öfter nicht gegrüsst werde. Aber ich gehe trotzdem ungeschminkt aus dem Haus!

Daher nun für die Wiedererkennung bekommt ihr gestylte Fotos von der neuen Tunika Sankt Peter- Ording #ebooksanktpeterording von Pech&Schwefel (#Probenähen/ #Werbung). Genäht aus dem Batik- Jersey von Alles für Selbermacher (gerne 2 Nummern kleiner nähen) mit zwei Volants, dem alternativen Ausschnitt und normalen Ärmeln.

Wie ist es bei euch? Geht ihr ungeschminkt aus dem Haus?

Eure Katharina