2 in 1 – Tschaller von Piexsu

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein bißchen „Realtalk“. Ich gehöre zu den Frauen mit diesem „Oberschenkelproblem“. Das ist unschön und manchmal schmerzhaft. Und vor allem soo nervig! Das Tragen von Röcken und Kleidern macht einfach keinen Spaß.

Bei PiexSu habe ich jetzt eine Lösung gefunden! #ebooktschaller! Der Schnitt ist schon etwas älter aber so genial… ein Rock mit Hose! Nicht nur oberschenkelfreundlich sondern auch sehr wirksam gegen „Marylin- Momente“

Ausserdem bin ich in sehr in den Paspelabschluss verliebt. Diesen habe ich einfach mit dem Paspelfuß meiner neuer Nähmaschine angenäht und anschließend fix abgecovert! #details

Vernäht habe ich den tollen Tencil von Frollein Fuchs Stoffladen

Habt ihr noch gescheite Lösungen zu dem Oberschenkelproblem??

Eure Katharina