Ein Haufen Leggings

Hallo liebe Nähverrückten und Stoffjunkies!

Heute gibt es endlich mal wieder einem Beitrag von mir.

Jeder hat doch diese Stoffstücke im Schrank, die für nichts halbes und nichts ganzes mehr reichen, aber zu schade zum wegschmeißen sind, oder?
Bitte sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe 😅

Für einen Teil habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Meine Große brauchte unbedingt neue Leggings. In Größe 134 gehen da ein paar Stoffreste über den Tresen. Erkennt ihr ein paar Schätzchen?

Genäht habe ich meinen Lieblingsleggingsschnitt Wentorf von Pech & Schwefel, den gibt es nämlich auch für Kids. Ich habe nur eine Kleinigkeit geändert. Statt unten zu säumen, habe ich ein faules Bündchen genäht. So kann ich sie nach den nächsten Wachstumsschub einfach nochmal verlängern.

Nach 12 Hosen kann ich ihn jetzt auswendig und zur Not auch im Dunkeln nähen 😅

Habt ihr auch so Lieblingsschnitte, die ihr blind nähen könnt?

Eure Natalie

nadelfadenfeenstaub #nähenmachtglücklich #nähenistmeinyoga #nähenistwiezaubernkönnen #nähnerd #selfmade #nähenisttoll #imademyclothes #nähdirwas #sewing #selfmade #nähliebe #selbstgenäht #nähblogger #nähblog #handmade #nähenfetzt #nähschwestern #nähfee #nähenfürkinder #nähmama