Ein Rohrspatz im Sturm

Moin ihr Lieben,

ich fuhr mit einem kleinen (!) Koffer voller Sommersachen an die Nordsee und kaufte mir vor Ort erstmal eine ordentliche Regen- Windjacke.
Nichtsdestotrotz hatten wir eine schöne Woche, nur eben anders als erwartet. Statt rumlungern im Strandkorb und schönen Fotos am Meer, waren es windige Fahrradausflüge und stürmische Fotos auf dem Strandkorbdeck (die Körbe wurden wegen Sturmflutgefahr hochgestellt).

Dadurch konnte ich leider viel weniger Teile shooten als ich wollte. Und ich konnte ja schon durch den blöden Fuß weniger nähen.
Was ich aber auf jeden jeden Fall fotografieren wollte war diese Hose! Ich liebe Anker (großartig wenn man dann an die See fährt, da gibt es sooo viele schöne Accessoires!). Und diesen schönen Musselin habe ich letztes Jahr bei „Alles-fuer-Selbermacher“ gefunden. Nun fand er seine Bestimmung in der High- Waist Hose #Rohrspatz von „Die wilde Matrossel“. Ein super Schnitt für eine mega bequeme Hose, die super für Kurven gemacht ist! Das Shirt ist der Schnitt #Kalifornien von „Pech&Schwefel“. Der Stoff ist ebenfalls von Alles für Selbermacher, dieser tolle Modaljersey, super weich und bequem! (#Werbung wegen Verlinkung)

Ich warte jetzt auf besseres Wetter für weitere Fotos. Und dann ist mein Urlaub bald vorbei. Was habt ihr in den Ferien vor? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr daheim?

Eure Katharina