Blumige Aussichten ausserhalb der Komfortzone – die Zipperbluse von LeniPePunkt

Frohe Pfingsten euch Lieben,

ihr seid bestimmt alle gerade in der Sonne und genießt das schöne Wetter. Ich sitze im Schatten und bin einfach echt faul!! Die Probeteile mit der neuen Maschine werden immer besser. Bald muss ich wohl mal wieder neue Fotos machen und euch ein paar der Werke zeigen.

Heute gibt es mal wieder ein Projekt der Kategorie „kann ja so schwer nicht sein- oh ach sooo?!“
Die Zipperbluse von Lenipepunkt hat es mir schon lange angetan! Und als ich dann diesen wundervollen Musselin bei Frollein Fuchs gesehen habe putty , war es also beschlossen. Der Schnitt ist super! Ich steckte 2 Stunden lang den Reißverschluss fest und es ist eben kein „4 Teile Jersey- fertig“- Shirt. Doch die Mühe hat sich sehr gelohnt und ich war mal wieder etwas aus meiner Nähkomfortzone raus!

Was ist denn eure Nähkomfortzone? Was näht ihr am Liebsten und wovor habt ihr Respekt?

Eure Katharina