Der Sommer kommt – Kleid Toni von Milchmonster

Hallo ihr Lieben putty ,

ich hoffe ihr habt den „kleinen Sonn(en)tag“ genossen!? Herrlichstes Wetter und Zeit. Das ist meine Lieblingskombi!

Nebenbei fuchse ich mich in meine neue Nähmaschine ein. Ja wir haben es getan! Nach der Handmade ging uns diese Maschine nicht mehr aus dem Kopf und na ja… nun ist sie bei uns eingezogen. Also bei jeder von uns. Und es ist doch einiges anders und was mit der „Kleinen“ so einfach war ist mit der „Großen“ nun neu. Explizit geht es gerade um fummelige Stellen (Ärmelkreuzungen) und große Nähmaschinenfüße (weil Ovi und Cover in einem Fuß) bei denen man nicht mehr so gut „festhalten“ kann. Also wenn ihr einen Tipp habt gerne her! Aber sie ist trotzdem sooo toll #Herzchenaugen

Das Genähte passt perfekt zum Wetter! Die V- Ausschnittphase geht auch für Kleider! Dabei habe ich nun die #Toni von Milchmonster getestet. Vernäht wurde der #ChooseLove Sommersweat aus der Sparklekollektion von Hamburger Liebe (geshoppt bei Nadine Alles für Selbermacher ). (#WerbungwegenNennung)

Also, immer her mit Tipps für Fummelstellen! Habt ihr morgen frei oder arbeitet ihr morgen?

Habt einen schönen Abend,
eure Katharina