Lounge-Sweater für coole Kids

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie fliegt die Zeit immer viel zu schnell dahin und ich komme viel zu selten dazu euch auch mal wieder etwas von mir zu zeigen.
Mit der ganzen „Du-weißt-schon-was“ wird die Zeit auch nicht mehr. Zwischen Homeschooling putty , Homekindergarding und dem alltäglichen Wahnsinn bleibt leider wenig Zeit.

Gerade habe ich aber mal ein paar freie Minuten und möchte sie nutzen, um euch mal wieder was zu zeigen. Die Große hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Da sie jetzt groß und cool ist, wollte sie kein Rüschenkleid mehr, lieber was praktisches. Etwas, mit dem man auch in Bäume klettern und an der Reckstange turnen kann. Gemütlich sollte es aber auch noch sein. Nachdem sie meine Schnittmustersammlung durchsucht hat fiel ihre Wahl auf den „Lounge-Sweater-Girls“ von Kid5.
Danach wühlte sie sich durch meinen Stoffvorrat und zog das coole Paneel von Alles-für-Selbermacher hervor, dass ich eigentlich mal für mich selbst gekauft habe. Aber was tut man nicht alles für eine glückliche 8-jährige 🙂

Ich finde, der Gesichtsausdruck des Geparden passt ganz hervorragend zum Kind, die scheinbar nahtlos von der Trotzphase in die Pubertät übergleitet 😉

Sie ist mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden und der Pulli liegt nie lange im Schrank.

Habt es fein!
Natalie