Glitzerleo und V- Ausschnitt Yaela von Sara&Julez

Urlaubsfeeling gefällig?
Türkisblaues Wasser putty download , leerer Strand… ok, die Enten im Hintergrund verraten dann doch, dass ich „nur“ am See um die Ecke stehe und nicht am Meer. Und ehrlich gesagt war es den Tag schweinekalt! Aber die Fotos sind toll #Prioritätensetzen

Und sonst? Ich sitz wieder auf dem Balkon, höre wieder meine Playlist und das Bierchen ist schon alle. Und ich schreibe noch schnell für euch den Post, lade ihn im Anschluss fix auf den Blog hoch und mache einen Mädelsabend mit mir alleine!! #sturmfrei

Der Nähteil…
Ich bin weiterhin auf der Suche nach V- Ausschnitten. Ehrlich gesagt find ich immer nur Rundkragen etwas langweilig und teste mich nun fleißig durch V- Varianten.
Durch wirklich ganz viel Zufall (auch wenn ich nicht an den Glaube) habe ich Sara & Julez​ gefunden! Und dort gibt es das Raglanshirt #Yaela.
Ich bin begeistert!! Ich glaube das wird einer meiner neuen Lieblingsschnitte! Stöbert dort mal durch, die #Victoria muss ich auch noch haben!!! Dringend (den A0- Schnitt hab ich schon… wenn man das mit dem Onlineshoppen so zwischen Tür und Angel macht!)
Vernäht habe ich den Glitzerleo aus der Sparkle- Kollektion von Hamburger Liebe​, geshoppt bei FrolleinFuchs​ auf der Handmade (als ich doch keine neue Nähmaschine gekauft habe). Das alles war #werbungausüberzeugung und alles selbstgekauft.

Ich schmeiß mich nun aufs Sofa und wünsche euch einen schönen Abend.
Was mögt ihr denn lieber? Rundhals oder V- Ausschnitt?

Eure Katharina