Noch ein Plot und noch ein Freiburg…

Ok mir tut ALLES weh!! Ich bin ehrlich kurz davor einen Gärtner zu engagieren. Dieser Schrebergarten ist ehrlich nicht ohne!! Ich wollte gerade „nur kurz die Kartoffeln setzen“ und zack waren 3 Stunden vorbei und 4 Unkrauteimer voll. Aber ja putty , die Kartoffeln sind auch drin. Nur noch 24. Letztes Jahr versenkte ich 43 (was auch immer ich mir dabei dachte).
Und jetzt sitze ich mit meinem Feierabendbier (alkoholfreies Radler) auf dem Balkon und genieß die letzten Sonnenstrahlen und hör Musik. Die Frage ist nur, ob ich nachher noch hoch komme.

Kommen wir mal zum Genähten… bzw zu diesem Plot/ Spruch.
„Not my Circus not my Monkeys“ (gefunden bei Cherry Picking #Werbung) passt so wunderbar in viele Situationen. Sich nicht für alles und jeden verantwortlich fühlen. Einfach mal machen lassen. Oder eben nicht. „Nicht mein Problem“. Den Fokus auf das Wichtige legen. Die Energie auf die eigenen Dinge geben. Ja, das übe ich auch gerade wieder!
Die Basis für dieses Shirt bildet der Schnitt Freiburg von Pech&Schwefel als Shirt mit Beleg aus Sommersweat von Einfach-königlich (auch ein suuuper süßer Stoffladen #WerbungvonHerzen).

Habt ihr einen Garten?? Was macht ihr gegen Girsch? Was ist eure Lieblingsgartenarbeit?

Macht euch einen super Sonntag Abend,

Eure Katharina