Rockabilly geht immer

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gerade gar nicht mehr was ich schreiben soll… ja die Welt steht gerade kopf. Aber wir machen weiter! Besonnen, vorsichtig, etwas eingeschränkt aber weiter. Denn es gibt ein Leben nach dem Virus! Und darauf freue ich mich! Bis dahin habe ich viel Zeit für mich, mit mir, zum Nähen und ohne Freizeitstress!

Vor kurzem konnten wir noch eine Hochzeit feiern! Meine Schwiegermutter heiratete. Und dafür brauchte ich ja nun ein neues Kleid! Dringend!
Vor einiger Zeit gab es diesen meega Comic- Jersey bei Lille Stofhus. Diese beiden Mädels kenne ich seit meinem ersten Besuch auf der Handmade. Ein super liebes Mutter- Tochter- Gespann mit ganz tollen Stoffen!! (#WerbungvonHerzen). Also nun hatte ich diesen Stoff und da fiel mir die #Lilly von TINAlisa ein! Rote Schuhe im Schuhschrank gefunden und fertig war das „Rockabilly- Hochzeitsoutfit“

Passt auf euch auf, bleibt gesund puttygen download ,
Eure Katharina