Bergen von Pech&Schwefel

~Werbung/ Probenähen~

Hallo ihr Lieben,

wir waren am Wochenende auf der Handmade hier in Braunschweig. Für alle die es nicht kennen, das ist eine Messe für Handarbeit. Und obwohl wir ehrlich guter Dinge waren, dass wir euch in den Stories mitnehmen wollten, kamen wir irgendwie nicht zum filmen.
Dafür hätten wir beinahe neue Nähmaschinen gekauft! Also wirklich beinahe! Der Standinhaber hat uns schon Getränke ausgegeben und nett umschwänzelt aber am Ende siegte (erstmal) die Vernunft, nicht SO viel Geld für eine Nähmaschine auszugeben. Obwohl… hach, die ist schon ein Träumchen…

Ein Träumchen ist aber auch der neuste Schnitt von Pech&Schwefel #OberteilBergen ist eine Tunika, oversized geschnitten mit Vokuhila- Saum. Ausserdem sooo gemütlich und bequem, einfach zu nähen und durch die 3 Ausschnittvarianten sehr vielseitig. Entweder lässig mit Kapuze putty , kuschelig mit Kragen oder schlichter mit Bündchen. Ihr bekommt das ebook noch bis Sonntag (08.03.2020) zum Einführungspreis im Onlineshop.
Stoffträumchen: #whiteflowers von ApfelSchick

Seid ihr eigentlich die Spontankäufer oder diejenigen, die sich länger Zeit für eine Kaufentscheidung nehmen? Also gerade bei größeren Beträgen…?

Ich gehe jetzt Stoffe waschen (ist ja nicht so, dass ich auf der Messe gar nichts gekauft…)

Eure Katharina