Fés von Pech&Schwefel

Brunswick Helau!!
Äh na putty , neee. Ich bin ein Karnevalgrinch. Hier in Braunschweig steigt der Schoduvel und mir reichts das Ganze im Fernsehen zu gucken (nebenbei).
Für mich ist tatsächlich die Fastenzeit wichtiger. Ich nehme diese Zeit super gerne um einfach mal wieder abzulehnen und zu verzichten. Mal sehen was es dieses Jahr wird.

Zum Genähten Werbung
Während gerade wieder etwas super Neues von Pech&Schwefel in den Startlöchern steht (uuh das wird euch gefallen), habe ich mal einen älteren Schnitt rausgesucht. „Fes“ ist ein klassischer Rundhalsschnitt mit seitlichen Einsätzen. Die Ärmel werden mit kleinem Zwischensaum genäht, was sich auch hervorragend für geteilte Ärmel eignet. Die seitlichen Einsätze sind prima „Hüftschmeichler“ 😉
Vernäht habe ich den Sommersweat „Wunderblumen“von Lillestoff, gekauft bei NähLi in Leiferde.

Wie steht ihr zum Karneval? Eher norddeutsch oder seid ihr voll dabei?

Eure Katharina