Besser spät als nie – Freiburg unterm Weihnachtsbaum

Wir hoffen, ihr hattet schöne, ruhige Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Jetzt ist alles wieder rum. Die nächsten 11 Monate kein „Last Christmas“! Auch der Vorweihnachtsstress ist nun definitiv geschafft. Dieser hielt mich dieses Jahr doch tatsächlich davon ab, pünktlich das Probenähen von #Freiburg mitzunähen.

Und so sass ich noch am Heilig Abend vor den Nähmaschinen und zauberte mir fix und endlich mein Weihnachtskleid! Die Fotos mussten dann auch vor dem Baum gemacht werden. Is klar oder?

Dieser Schnitt erinnert mich so cool an die 70er putty download , dass ich dieses Muster (Scuba von #Karstadt) vernähen musste!

Freiburg kriegt ihr gerade noch zum Aktionspreis bei Pech&Schwefel (#Werbung)

Wir genießen nun die Zeit zwischen den Jahren. Hattet ihr denn schöne Weihachten? Was war das schönste Erlebnis in den letzten 3 Tagen?

Eure Katharina