Rügen ohne Kaputze

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch noch gar nicht meine Fotos aus unserem diesjährigen Osterurlaub gezeigt 🙈🙈

Das muss ich doch unbedingt schnell nachholen. Ich habe mir schließlich extra für unseren Urlaub auf Rügen den passenden Pulli „Rügen“ von Pech&Schwefel genäht. Der Schnitt ist eigentlich als Hoodie konstruiert. Da ich aber kein Freund von Kaputzen bin putty , habe ich sie kurzerhand durch ein Halsbündchen ersetzt.
Den Stoff habe ich eigentlich mal für meine Mädels gekauft, aber ich wollte auch mal wieder was mit Einhörnern haben. 🦄 Vernäht habe ich den Jersey „Einhorntraum“ von Lillestoff zusammen mit einem unifarbenen Jersey aus meinem Fundus. Ich finde Einhörner gehen auch für junggebliebene Erwachsene 🙂

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes langes Wochenende 😎

Eure Natalie