Hoodie Rügen die Zweite

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr euch schon gefragt, ob Katharina die Seite jetzt alleine macht? 🙈 Mich gibt es auch noch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr ruhig war.
Bevor wir dann morgen Abend alle ins neue Jahr starten, wollte ich mich aber auch noch einmal bei euch melden und euch meinen neusten Rügen von Pech&schwefel zeigen. Ich habe das erste Mal eine Paspel eingearbeitet. Das ging besser als befürchtet 😅 Die Stoffe sind mal wieder von Alles für Selbermacher. Entstanden ist er schon beim Nähtreff im Herbst, die Bilder haben leider etwas länger gedauert. Aber ich habe jetzt eine gute Stelle zu Hause gefunden, wo ich mich mit Stativ und Selbstauslöser knipsen kann 😊
Im nächsten Jahr gibt es übrigens was Neues bei uns. 🤫
Rutscht gut ins neue Jahr 🥳
Eure Natalie

putty