Bad Angel Billund

Hallöle!
Bevor ich die nächsten 2 Woche so ziemlich in der Versenkung verschwinden werde (die Zahnlücke hat Ferien und wir machen #familytime) wollte ich euch noch meinen ersten Billund von Pech&Schwefel zeigen.
Der Stoff ist ein Design von Thorsten Berger Illustration mit dem coolen Namen „Bad Angel“. Geshoppt natürlich bei Alles für Selbermacher, den schlichten schwarzen übrigens auch. Die Kanten habe ich offen gelassen und nur mit der Overlock einmal gesäumt damit sich die Kanten nicht ganz so doll einrollen. Schnell gemacht und sau gemütlich. So mag ich das 🥰

Ich hoffe aber, dass mich keiner der Nachbarn beim Fotos machen gesehen. Mal im Ernst, fühlt ihr euch auch immer so bekloppt dabei?
Man steht vor der Kamera, ich verstecke in der einen Hand den Auslöseknopf, versuche möglichst elegant auszusehen und nicht komplett dämlich zu gucken. Dann denke ich puttygen download , joa geht, drücke auf den Auslöser. Das wiederhole ich dann ca 50 Mal. Am Ende gucke ich mir die Fotos an und denke immer nur „meine Güte, hatte ich während ich den Knopf gedrückt hab einen Schlaganfall? “ 🤪
Von den heutigen 50 Bildern ist genau dieses übrig geblieben. 😅
Mein innerer Monk sagt mir zwar, die Schärfe und Belichtung ist noch verbesserungswürdig, aber immerhin bin ich gut getroffen. Heute also #mutzurlücke bei der Bildqualität.
Die Zahnlücke kommt gleich von der Schule, ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen und wünsche euch schon mal „Frohe Ostern“ 🐇

Eure Natalie