Eine Nieke in Salzburg

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
Die Nähmaschinen sind gerade verstummt. Ich schaff das echt nicht, aber hey, vorhin wurde die Lichterkette am Balkon angebracht!!
Die Weihnachtszeit ist entschleunigte Prioritätensetzung aus dem Lehrbuch. Denn ich mag gar nicht mehr durch diese 4 Wochen hetzen. Ich möchte genießen. Jedes Weihnachtsmarktdate mit all den liebsten Menschen. All die Gerüche und Geschmäcker und diese besondere Lichterstimmung sind nunmal endlich. In 3 Wochen ist alles vorbei.

Damit die Seite nicht in den Winterschlaf fällt, habe ich mal wieder ein Nähevent- Bayernurlaubsschätzchen für euch! Dieses Mal aus Salzburg.

Das Kleid #Nieke von Fadenkäfer ist ja schon ein Klassiker! Schnell, schlicht, großartig! Die Fakebündchenvariante finde ich auch ausgesprochen geschickt!
Vernäht habe ich die Schottenkaro- EP von BeLa, der tatsächlich etwas länger gestreichelt wurde (was aber auch schon soo toll war puttygen download , weil er butterweich ist!!).

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Weihnachtsmarktfans oder so gar nicht??

Eure Katharina