Glitzer, Feen und Regenbögen

Leben ist das, was passiert während du Pläne machst…

Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz drauf. Es ist bisher mein aufwendigstes Stück und es hat definitiv Lust nach mehr gemacht.

Meine Kleine hatte vor kurzem ihren dritten Geburtstag und hat sich ein genähten Kleid gewünscht. Aus meiner Schnittmustersammlung hat sie sich für die Issy Kids von FeeFee entschieden.
Ich habe sie mit kurzen Ärmeln genäht und bei der Bolerojacke die Kapuze durch ein Bündchen ersetzt. Da Madame an beiden Seiten eine Tasche wollte, habe ich eine Bauchtasche gebastelt.
Der wunderschöne Glitzerstoff mit den Sternen ist von Evli’s Needle, die Regenbogenstreifen habe ich auf der Handmade am Stand von Glücksmarie gekauft. Die liebe Dame am Stand hat mir trotz großer Schlange die Streifen ganz gerade abgeschnitten, sodass ich keinen Verschnitt habe. Einfach vorbildlich! Die Elfen sind auch von der Handmade. Da weiß ich nur leider nicht mehr von welchem Stand, ich hatte einen kleinen Kaufrausch 😅

Eure Natalie

putty