TinaLisas Trixie

Der Beitrag vom 09.07.2019

Jippieh es regnet!!
Endlich musste ich nicht den Garten gießen und endlich hatte ich mal wieder Zeit für die Nähmaschinen. Wobei ich optimistisch weiterhin Sommerkleidung nähe. Aber ein Wochenende mit Podcasts, Schnittmustern, Nähmaschinen und Sushi hat auch seinen Reiz.

Nebenbei finde und teste ich gerne mal „neue“ Designer. Und durch den Lilly- Holly- Hype (abgelöst von Kelly& Sally) fand ich TINAlisa! Und neben Lilly putty download , Kelly & Co. gibt es dort auch #Trixie! Lässig oversized mit seitlichen Wasserfallausschnitten genäht aus Viskosejersey von EvLi’s-Needle. Neue Designer sind für mich etwas aufregend, man weiß nicht wie es sitzt, wie die Größen ausfallen, ob es funktioniert. Jedoch mag ich TinaLisa sehr gerne (und es wird auch noch eine LillyHollyKellySally geben) (Werbung wegen Verlinkung)

Was macht ihr, wenn das Wetter Sommerpause macht? Mault ihr oder genießt ihr es?

Eure Katharina