Santa Barbara von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 24.05.2019

Heute gehen gleich 2 Schnitte online! Den ersten zeig ich euch heute, den anderen bekommt ihr morgen zu sehen.

(Werbung/ Probenähen!!)
Heute zeige ich euch Santa Barbara, den neuen Schnitt von Pech&Schwefel! Er stammte eigentlich aus der Sportkollektion letztes Jahr (zusammen mit San Diego) aber geht auch soo schön als normales Shirt! Ich trage es jetzt schon lange beim Sport und gerade beim Yoga rutscht da nix! Wirklich! Kein ewiges Gezuppel, Santa Barbara hält wo sie sein soll! Die Fotos sind noch eher sportlich ausgerichtet. Und glaubt mir, nur an der Stange zu hängen war schon anstrengend 😅

Santa Barbara gibt es noch bis Sonntag zum Einführungspreis und ganz viele tolle Alltagsfotos findet ihr bei Pech&Schwefel!

Eure Katharina

download putty