Niela´s Verführung – Love your Body

Der Beitrag vom 04.08.2019

Hallo ihr Lieben,
Wer mich persönlich kennt, oder mir schon länger folgt (unter anderem auch auf Instagram unter @einstueckich #Werbung), der weiß, dass ich mich lange Zeit schon mit dem Thema Selbstliebe und Bodylove beschäftige.

Ich habe selber fast 30 Jahre damit verbracht darauf zu achten, dass ich nicht „zu dick“ werde. Ich habe eine Diät nach der anderen gemacht. Sämtliche Ernährungsweisen durchgetestet, bin besessen zum Sport gerannt und fühlte mich beim Shoppen in den Umkleidekabinen super schlecht, wenn ich nicht in ein Kleid der Größe 36 passte und eine 38 nehmen musste.
Es war ein langer Weg, bis ich mich so akzeptieren konnte wie ich bin und meinen Körper nicht länger als Makel betrachtete, den es zu beseitigen gilt. Nicht zuletzt durch die Bodylovebewegung habe ich erkannte, dass ich mich wohlfühlen darf, egal mit welcher Konfektionsgröße. Dass ich in einer 42/44 genauso großartig bin, wie ich glaubte es nur in einer 36 zu sein. Dass meine Figur und mein Körper keinen Einfluss darauf haben, wer ich bin und vor allem, wie glücklich ich bin!

Auch das Nähen hat mir sehr geholfen. Die neu gewonnene Unabhängigkeit von dem Konfektionsgrößenbingo in gruseligen Umkleidekabinen und die Möglichkeit, mir meine Kleidung durch die eigengestaltete Kombination aus Stoffen und Schnitten auf mich anzupassen, machen ein Wohlfühlen viel einfacher. Denn jetzt kann ich tragen was wirklich zu mir passt.

(#schonwiederWerbung) Als Nadine von Alles-fuer-selbermacher diesen großartigen Stoff präsentierte lag ich gerade im Bikini am Pool von Mallorca. Ich musste ihn einfach haben. Stoffkaufen im Urlaub… na reden wir nicht darüber. Dann entdeckte ich #nielasverführung von PhiBobo’s Zaubernadel und die Kombination war perfekt.

Hier seht ihr also, Nielas Verführung mit dem verführerischen Rückenausschnitt in Tunikalänge im #teambodylove – Design. Ein weiterer kleiner Appell an all euch wunderbare Frauen da draussen.

Love your Body! Love yourself! You are gorgeous!

Eure Katharina

putty