Mallorca auf Mallorca

Der Beitrag vom 25.08.2019

Eigentlich wäre ich jetzt gar nicht hier.
Eigentlich wäre ich jetzt im Kurzurlaub an der Ostsee.
Nur irgendwie sollte ich kein Fischbrötchen kriegen… Urlaub wegen Krankheit abgesagt. Ich bin gesund putty download , den Freund hats gerissen. Nun gut. Wenn ich also schon Zeit geschenkt bekam, entwickelte ich Plan B, der unter anderem viel mit Pferden zu tun hatte und ich kam endlich wieder zum Zuschneiden!

Für ein kleines bißchen Urlaubsgefühl zeige ich euch heute kopflos die letzten Fotos aus dem Sommerurlaub. Als #Nähnerd muss man natürlich #Mallorca für Mallorca nähen. Nützt ja nix.
Mallorca ist einer der älteren Schnitte von Pech&Schwefel und tatsächlich ein Evergreen. Aus Webware schnell genäht und perfekt für den Abend.
Der Baumwollstoff ist noch aus dem Lagerverkauf von Alles-fuer-selbermacher. (Das war #Werbung)

Was würdet ihr machen, wenn ihr spontan Zeit geschenkt bekommt?

Eure Katharina