Lanzarote von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 07.08.2019

~Probenähen/ Werbung~

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt…

Mit dieser Frage beschäftige ich mich auf meinem privatem Blog (nachzulesen unter https://einstueckich.wordpress.com/…/…/06/tequila-oder-limo/ ) etwas genauer. Und es passt heute auch. Denn als ich den Jerseystoff aus der #Monokollektion von Hamburger Liebe bei Alles-fuer-selbermacher bestellen wollte habe ich nur einen Ticken zu lang gewartet und von den geplanten 2,5m bekam ich nur noch 0,5! Aber die habe ich fix bestellt und auf den passenden Schnitt gewartet.

Die 0,5m waren super ausreichend für den neuen Schnitt #Lanzarote von Pech&Schwefel! Lanzarote ist diese bequeme Sommerhose, die vielleicht nicht ausgehtauglich aber perfekt für die Freizeit ist! Ich persönlich trage sie mega gerne im Garten und zu Hause! Ja sie ist kurz. Und ja download putty , viele mögen ihre Beine nicht so zeigen. Aber ihr werdet sie lieben, denn sie sitzt einfach sooo bequem und gemütlich!

Lanzarote gibt es gerade zum Einführungspreis oder in dem super Sommerspecial bei Ricarda umsonst!

Habt einen tollen Tag,

Eure Katharina