Kleid Almma von BeLa

Der Beitrag vom 17.08.2019

#Probenähen/ Werbung

Guten Moorgen,

der Herbst kommt nun wohl doch mit großen Stücken! Gestern ging dennoch ein wundervolles Sommerkleid online, das ich euch gerne präsentieren möchte. Die liebe Izela von BeLa- Stoffe hat #Almma gezaubert und ich durfte das erste Mal für sie bei dem Probenähen mitmachen!
Almma ist unglaublich schnell genäht und der Bahnenrock kann sowohl mit kurzem Rock als auch in der Maxikleidversion überzeugen!
Wenn ihr nun die Knopfleiste erblickt und schon Panik bekommen habt… die ist nur Deko 😉 Ärmel und Ausschnitt werden mit Bündchen versäubert, das Gummiband wohnt in einem inneren Tunnelzug.

Almma gibt es gerade zum Willkommenspreis bei BeLa. Da lohnt sich das Regenwetter doch 😉 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Katharina

putty