Jumpsuit Formentera von Pech&Schwefel

Der Beitrag vom 19.06.2019

Erinnert ihr euch, als wir in Hamburg waren? Auf dem Heimweg sind wir noch kurz bei Alles-fuer-selbermacher vorbei gehuscht und hatten dies ja auch in der Story geteilt. Nadine hatte leider Termine, aber auf einmal stand Ricarda Pech&Schwefel vor uns 💜 Sie sagte dann, sie hätte sich extra beeilt um uns noch zu treffen #fangirlmoment Danke „Chefin“ fürs Zeit nehmen und schnacken und für deine herzerfrischende Art (is jetzt nicht geschleimt!!) 💜💜

Wir haben uns auch beim Shoppen dolle zusammengerissen, aber dieser Musselin wollte unbedingt zu dem neuen Schnitt #Formentera vernäht werden, der heute bei Ricarda online ging! Ein luftiger Jumpsuite mit langen oder kurzen Ärmeln mit Rockhose und großzügig geschnittenem Oberteil. Genäht wird er aus Webware oder eben Musselin oder ganz dünnen Viskosestoffen, je fluffiger umso besser! (das war natürlich #WerbungwegenVerlinkung)

Ran an den Sommer, Ladys!
Eure Katharina

download putty