Einhörner und Kapstadt

Der Beitrag vom 11.09.2019

Sei immer du selbst. Ausser du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.

Ja ich weiß putty download , Einhörner sind out. Macht mir nichts. Ich mag sie trotzdem. Und zwar eigentlich schon seit „Swift Wind“. Jetzt kann sich bitte outen, wer noch das weibliche Gegenstück zu „Battlecat“ kennt… Als Erwachsene habe ich mal wieder ein paar Folgen She- Ra gesehen. Die Belehrungen am Ende sind n bißchen… amerikanisch aber grundsätzlich ist mir She- Ra, die Rebellenanführerin immer lieber gewesen als He- Man, der hat halt nur Muskeln.

Nun gibt es keine gute Überleitung mehr zu dem neuen Schnitt von Pech&Schwefel der heute online ging. #Kapstadt ist sooo schnell genäht, 2 Teile + Bündchen – fertig. Genau 13 Nähte (mit Versäuberung der Belege und schließen der Bündchen) und ihr habt ein großartig flatteriges Oberteil geschaffen, das ganz viel Platz für Plotts bietet. Ich habe mal wieder einen #Plott2Go von BeLa – Stoffe & Schnitte benutzt. Ich liebe sie dafür, dass man sie quasi selbst gestalten kann. Motiv und Folien sind frei kombinierbar und die Anwendung ist super einfach! Der Viskosejersey ist ebenfalls von BeLa. (#Werbung)

Und egal ob du Rebellenanführerin, Muskelprotz oder Einhorn bist… sei immer du selbst 😉
Was ist mit euch? Seid ihr Team He- Man oder Team She- Ra?

Eure Katharina