Eine Betty geht immer

Der Beitrag vom 19.09.2019

#Probenähen/ Werbung und so

Kennt ihr Piexsu? Ich habe sie durch Zufall und ihre Jeans gefunden und mich sofort in ihren Stil verknallt! Als sie dann zum Probenähen für #Betty aufrief putty , musste ich mich bewerben! Obwohl ich eigentlich gaaar keine Zeit hatte aber ich wollte dabei sein…
Und heute darf ich euch nun Betty zeigen. Schlicht, unaufgeregt, stilvoll. Das erste Shirt, für das ich mich tatsächlich komplett vermessen habe. Das erste Shirt, in dem ich Schnittanpassungen vorher durchgeführt habe. Und es sitzt einfach perfekt!

Ich hatte tatsächlich eigentlich keine Zeit. Aber das musste eben sein. Und jetzt geht es an die Vorbereitungen für das nächste Wochenende! Freut euch auf Nähcamp- Stories und viiiiele neue Teile!!

Eure Katharina