Die Yenna von Kreativhund

Der Beitrag vom 30.06.2019

Was lange im Schrank hängt wird endlich verknipst!

Gerade türmen sich die Nähprojekte und warten auf schlechteres Wetter. Ja puttygen download , ich gestehe, ich sass schon wieder ewig nicht an den Maschinen. Ich muss bei dem Wetter einfach raus! Hmm, vielleicht versuche ich mal auf meinem 90x90cm Balkontisch zu nähen?!
Heute lagen wir nur faul im Garten und fielen von der Gartenliege ins Planschbecken und zurück! Immerhin habe ich es währenddessen geschafft, mal wieder Fotos zu sichten und zu bearbeiten.

Dieses Kleid hatte ich letztes Jahr zur Einschulung der Wackelzahnprinzessin genäht und seitdem hing es im Schrank bis es in den Mallorcakoffer kam. Und da wurde es nun auch endlich verknipst!

Die #Yenna von Kreativhund ist einer dieser „Nähe es dir wie du es brauchst“- Schnitte. Die Körbchengröße wird individuell zur sonstigen Größe bestimmt, man kann die Anpassungen prima auf sich abstimmen! Das war mir ja etwas viel😅 Am Ende habe ich den Ausschnitt per Hand etwas geschlossen (war ja für eine Einschulung und ich habe mich natürlich wieder von der Kaufgröße manipulieren lassen) und frage mich nun, warum ich sie so lange nicht anhatte! Der Stoff war aus der #Mono von Hamburger Liebe, geschoppt bei Alles-fuer-selbermacher. (~Werbung wegen Verlinkung~)

Was ist mit euch? Näht ihr bei dem Wetter oder seid ihr auch eher im Krokodilmodus?

Eure Katharina