Die Hipstermütze

Der Beitrag vom 13.10.2019

Huch war das wieder ruhig hier… Das Nähevent in Nienburg ist schon wieder vorbei und danach ging es für uns gleich weiter in den Urlaub (getrennt voneinander, wir wollen ja nicht übertreiben).

Das Nähevent war doch erfolgreich und sehr lustig mit einigen tollen Ladys die wir letztes Jahr kennenlernen durften. Und der Urlaub wurde dann gleich für Fotos genutzt.

Heute fange ich mal „klein“ an.
Ja, ich bin simpel beeinflussbar. Und wenn Nadine Alles-fuer-selbermacher einen Trend setzt, muss ich den auch mitmachen! #werbung Ich habe oft den Restock der Hipsterbündchen verpasst aber pünktlich zum Nähevent konnte ich welches ergattern (Danke nochmal an die Perlen bei AfS, die es zauberten, dass das Paket auf den Tag pünktlich ankam!)
Somit habe ich nun auch endlich eine #Hipsterbeanie. Aus dem altrosa Bündchenstoff mit großem „Hello Gorgeous“- Label. Ein Motto download putty , dass wir uns auf den Badezimmerspiegel schreiben sollten um jeden Morgen angemessen begrüßt zu werden!

Eure Katharina