Das Raglanshirt mit V- Ausschnitt

Der Beitrag vom 01.09.2019

Hallo Herbst – ich hoffe du wirst golden!

Gestern waren wir noch im Pool und heute könnte ich die Kuscheldecke gebrauchen. Aber dieser Sommer war gut. Ich mochte ihn wirklich! Auch der vielen Kleider wegen putty , die ich dieses Jahr testen und nähen durfte. Und bevor sich nun der Stoffverbrauch durch die langen Ärmel erhöht, ein kleiner #throwback auf die warmen Tage!
Ich mag gerade Rundhalsausschnitte nicht so gerne. Deshalb begab ich mich auf die Suche nach V- Ausschnitten und fand das #Raglanshirt von Ki-ba-doo. Vernäht wurde der Filipe- Jersey aus der Weekenderkollektion von Hamburger Liebe , natürlich bei Alles-fuer-selbermacher geshoppt. (das war #Werbung)

#supportistkeinmord Im Hintergrund seht ihr übrigens die Bühne einer meiner Lieblingsbands The Esprits. Nicht nur lokalpatriotische Unterstützung sondern vor allem weil sie ehrliche, gute Musik und immer wieder Spaß machen (wenn ihr gute Rockmusik mögt, dann hört euch die Jungs mal an).

Eure Katharina