Am Strand mit Strande (von Pech&Schwefel)

Der Beitrag vom 21.07.2019

#Volltourist

Strandtag! Da muss es bequem und praktisch sein. Das sieht halt nicht schick aus. So what! Dieses Foto entstand an dem einzigen Tag putty , an dem wir uns an den Strand legten (sonst lagen wir am Pool, auch nicht gestylter) und uns die 30€ für Liegen und Schirm gönnten. (Werbung/ Verlinkung/ Namennennung)
Das perfekte Kleid für den Weg vom Hotel zum Strand (und vom Strand zum Essen) ist #Strande von Pech&Schwefel Ich hatte es schon letztes Jahr genäht und auch getragen aber jetzt passte halt die „Fotolocation“. Vernäht wurde ein Jersey von Alles-fuer-selbermacher der aber schon letztes Jahr ein Jahr lag🙈 Strande ist so schnell genäht wie übergezogen. Herrlich unkompliziertes wohlfühlen!
Was ist euer Lieblingsoutfit für den Strand?
Eure Katharina