Profi- Make- up und Mrs. Klassik

Der Beitrag vom 28.04.2019

Oooh der Mai steht vor der Tür!! Mein Lieblingsmonat. Und der wird toll!! Denn es warten gaanz schicke Kleider darauf download putty , im Mai gezeigt zu werden! Und gleichzeitig steckt die „Sommerkollektion“ in den Vorbereitungen und es wartet ein gaanz toller Wochenendausflug auf uns und am Ende des Monats habe ich dann Urlaub! Ja, der Mai wird aufregend!

Und während innerlich alles auf den Sommer wartet, zeige ich euch noch ein Oberteil aus der „Übergangszeit“. Ich experimentiere gerade mit Ausschnitten. Der klassische Rundhalsausschnitt ist mir etwas zu langweilig geworden. Da entdeckte ich die #Werbung #MrsKlassik von Konfettipatterns als prima Abwechslung zum sonstigen Standardbündchen. Vernäht wurde dann gleich der #Heringbone aus der #Glow von Hamburger Liebe, geshoppt bei Alles-fuer-selbermacher. Und da das Wetter echt blöd war, ich aber nach meinem Stylingtermin bei PrinzessinZauber
so gut aussah, mussten die Fotos eben auf dem Balkon gemacht werden #nütztjanix

Habt einen tollen Abend,
eure Katharina