Perfectly imperfekt… Plott2Go

Der Beitrag vom 14.04.2019

„Perfectly imperfect“

Ich bin ja eine Perfektionistin. Gerade wenn es um Dinge geht die organisiert putty download , geregelt, geplant, verwirklicht werden müssen überlasse ich nichts dem Zufall. Und in Stresssituationen wird es noch schlimmer, weil ich dann Panik habe, etwas zu vermasseln, alles noch akribischer plane, was mehr Stress bedeutet. Ja, das ist schon ein kleiner Teufelskreis, in dem nur noch etliche Listen und Zeitpläne helfen.

~Unbezahlte Werbung~
Diesen wundervollen Glitzerschriftzug gibt es als #plott2go bei BeLa – Stoffe & Schnitte. Für alle, die wie ich weder Platz noch Geld für einen eigenen Plotter haben, finde ich dieses Angebot großartig!! Die vorhandenen Schriftzüge oder Motive kann man sich ganz einfach in der Wunschfolie bestellen und die Anwendung ist simpel (wer schon immer mal mit dem Bügeleisen auf dem Badezimmerboden sitzen wollte – ran an die Plotts!!) Den tollen Jersey habe ich ebenfalls von BeLa und daraus eine #Juhla genäht (Ich liebe Wiener Nähte!!). Also einmal komplett BeLa.
Ach so, perfectly imperfect heißt auch, dass ich gerade an der Bildbearbeitung mit Lightroom übe… nur manche Belichtungen kriege ich noch nicht perfekt hin!

Habt einen wundervollen stressfreien Sonntag,
eure Katharina