Kleid Brilliant

Der Beitrag vom 06.02.2019

Ein Hauch von Weihnachten…

es tut mir Leid, die Bilder lagen jetzt etwas länger auf dem Handy und warteten auf ihre Veröffentlichung (immerhin „schon“ mit kurzen Haaren, ich habe noch ein paar Fotos offen, da sind die Haare noch lang *hust*). So bekommt ihr ein bißchen die Weihnachtsstimmung zurück. Zugegeben, ich vermisse die 10000 kleinen Lichter überall und diese ganze Atmosphäre… also wem es auch so ergeht, hier bekommt ihr ein bißchen Mandelbudenduft in eure Nase (und Glühwein kann man ja auch so noch trinken 😉 )

~Werbeteil~
Dieses Kleid habe ich tatsächlich am 25.12. getragen. Und trotz diverser Raclettepfännchen und -beilagen fühlte ich mich pudelwohl darin.
Der Schnitt heißt #Brilliant von der zauberhaften Izela von BeLa – Stoffe & Schnitte deren Schnitte ich sehr für ihre Weiblichkeit liebe! Die WienerNähte schmeicheln und der BigKnit von Hamburger Liebe macht es gemütlich!

Eure Katharina

putty