Geburtstagskleid Elisabeth

Der Beitrag vom 29.01.2019

~ Beitrag könnte Werbung enthalten~

Und wieder bin ich ein Jahr älter! Kinners wie die Zeit vergeht. Gefühlt erst vor 10 Jahren den Führerschein gekriegt und zack putty download , kommen die ersten Kommentare wie „Na, jetzt gehste aber stramm auffe 40 zu!“. Nützt ja nix. Die Zeit kann man weder aufhalten, noch zurückdrehen oder gar wiederholen. Nur genießen! Und die besonderen Momente feiern.

Zumindest war mein Geburtstag ein suuuper Grund, dass ich dringend ein neues Kleid brauchte! Die Wahl fiel recht schnell auf das Kleid #Elisabeth von Konfettipatterns (das hatte ich unter anderem bei der lieben Antje von kuschelkäfer gesehen) und als Stoff konnte ich endlich den Graceful Navy- Kupfer von ApfelSchick bestellen! Diese Kombination zauberte ein traumhaftes Wohlfühlkleid, in dem ich einen sehr schönen Tag verbringen durfte! Denn am Ende des Tages, sollte man sich einfach wohlfühlen. Egal wie alt man ist!

Eure Katharina