Die doppelte Frau Lene

Der Beitrag vom 17.02.2019

Ich hatte ja angekündigt putty , dass es noch Bilder gibt, auf denen die Haare wesentlich länger sind… hier sind sie nun.
Ich bin ja ehrlich frisörfaul! Es hat sich so eingeschlichen, dass ich sie radikal abschneide und dann wieder wachsen lasse bis sie mich wieder nerven. So passiert es schnell, dass mich mein Frisör nur einmal im Jahr sieht. Dieses ständige „in Form halten“ ist mir tatsächlich zu anstrengend. Und auch bei der Farbe brauche ich es pflegeleicht, ohne ständige Ansatzfärberei…!
Also hier nun Bilder aus Oktober, mit langen Haaren.

~Werbung durch Nennungen~
Diese 2 Pullis gehören zu meinen Lieblingsteilen der letzten Zeit, die ich schon auf dem Nähwochenende gezaubert und seitdem sehr gerne getragen habe. Der Schnitt ist #FrauLene von Hedinaeht. Der Pfiff kommt durch die verschobene Schulternaht, die man geschickt mit Paspeln oder Borten in Szene setzen kann. Die Stoffe sind aus der #Mono Kollektion von Hamburger Liebe, natürlich von Alles-fuer-selbermacher.

Genießt die Sonne,
eure Katharina